Kosmische Sprechstunden mit Arkturus

Kosmische Sprechstunden mit Arkturus
Marke: Jay Goldner
Produktnr.: Frequenz Anhebung
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 20€
Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich

Kosmische Sprechstunden mit Arkturus!

****Achtung Neuauflage**** Lieferung ab Ende März

Seit fast zwei Jahren sprechen wir als Gruppe Phoenix alle paar Wochen eine Stunde lang mit hoch entwickelten Bewohnern des Sternensystems Arkturus (36 Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Bärenhüter). Diese Wesen sagten uns, sie leben in der 5. bis 7. Dimension und transformieren ihre Eigenfrequenz herunter, um mit uns reden zu können.


Der Kontakt zu uns ging übrigens von ihnen aus. Deren Sprecher hat nebenbei erwähnt, auch mit der Setzung von Kornkreisen zu tun zu haben. Er und seine Mitwesen sind Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichts, die in ihrer Agenda die schützende Begleitung der im Gang befindlichen Frequenzerhöhung von Terra-Gaia in die 5. Dimension haben.

Durch Jay's intensive Beschäftigung mit den Vorfahren der Kornkreise, den sogenannten Nazca-Linien und Figuren  in Peru, ergab sich vor 2 Jahren am Tag nach seinem Vortrag darüber in Wien durch unser befreundetes Klarmedium Claudia Ysatis die erste verbal-telepathische Kommunikation mit einem Arkturianer namens Aldabar, übrigens inmitten eines geschäftigen Cafes, in dem wir Macher des Buches gerade frühstückten.

Die turbulente Geschichte hat sich sosehr ausgeweitet, dass wir nun die extensiven inhaltlichen Themen der ungewöhnlichen Gesprächsrunde als Buch aufbereitet haben, während bereits die Para-Sessions für den Band 2 laufen und wir diese zeitnah via E-mail als Premium-Newsletter versenden.

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:



Realisiert mit Opencart
Kornkreiskunst © 2024